OS 9.1 Tip aus Macwelt 3/2001 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robi, 11. März 2001.

  1. robi

    robi New Member

    Bei meinem G4/400 läßt sich dreamweaver3 und ein paar andere prog. nach dem update auf OS 9.1 nicht mehr starten obwohl ich ihnen mehr speicher zur verfügung gestellt habe (insgesamt 576Mb)
    Unteranderem soll man im Kontrollfeld / Erscheinungsbild die schrift "Chicago" als großen Systemzeichensatz auswählen, der ist aber nicht mit aufgelistet ob wohl er im Ordner zeichensätze enthalten ist ???????

    wat nu ??
    weiß jemand rat DANKE im Voraus Robi
     
  2. Snood

    Snood New Member

    Tja, ich habe zwar noch nie davon gehört, daß Dreamweaver 3 Probleme mit OS 9.1 hat, aber bei mir läuft es auch einwandfrei. Allerdings ist bei mir auch "Chicago" als großer Systemzeichensatz ausgewählt. Wenn dieser Dir garnicht angezeigt wird, solltest Du ihn vielleicht mal von der System-CD nachinstallieren (576 MB finde ich übrigens für einen HTML-Editor doch schon etwas übertrieben).
    Viel Glück,
    think different,
    Snood
     
  3. robi

    robi New Member

    danke für den TIP

    soory Ich meinte 640 Mb und diese insgesamt für den rechner nicht für DW3
     

Diese Seite empfehlen