OS 9.1 und Epson Stylus 740

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GeWa, 11. Februar 2001.

  1. GeWa

    GeWa New Member

    Seit ich 9.1 installiert habe (neues 9.0.4 und dann 9.1) kann ich den Drucker zwar am USB-Port meines G3 b/w auswählen, aber wenn ich drucken will kommt Fehlermeldung -22.604 oder -23 oder 18.236 (je nach Programm) oder bei Photoshop irrsinniger Text. Wenn ich von meiner 9.0.4 Partition starte kann ich normal drucken. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Rat geben? Gruß Gerd Walker
     
  2. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo!
    Ich habe den Stylus 740 ebenfalls unter 9.1 laufen - allerdings an einem iMAC , aber das dürfte keinen Unterschied machen. Bei mir läuft das drucken prima! Welche treiber-Version hast du denn für den 740er ? Seit Herbst letzten jahres gibt es ein Treiber-Update, das fürt eine Reihe von Epson-Drucker gedacht ist. Vielleicht lädst du den mal runter und installierst dir den Treiber - dann klappst auch mit dem Drucker... :))
    Schau mal im Download-Bereich von Macwelt oder sonst bei www.download.com

    mfg Istvan
     

Diese Seite empfehlen