OS 9.1 und HP Deskjet640C Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bleistiftl, 19. Januar 2001.

  1. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Hallo Leute!!

    Ich habe ein riesen Problem. Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Ich habe gestern auf meinem iMac DV+ SE das MacOS Update 9.1 aufgespielt. Funktioniert soweit alles prächtig (was ich auf die Schnelle sehen konnte...) Nur mit meinem Desjket 640C von HP gibts Probleme. Ich habe dden Deskjetdesktopspooler auf meinem Schreibtisch stehen. Nur wenn der Drucker eingeschaltet ist, dupliziert mir das neue 9.1 jedesmal das Icon und das fortlaufend mit Numerierung. Bitte - wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat - bitte bei mir melden...

    Thanx Chris aus Tirol
     
  2. Stardust

    Stardust New Member

    Moin Chris,

    die 9.1 hat mir auch zunächst den Spaß durch streikende Drucker verdorben.
    Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, das irgendwo in der Read me Dateil beim Querlesen etwas von -löschen Sie vor dem update den Schreibtischdrucker....usw- vielleicht ließt du da nochmal nach.
    Ansonsten, das alte Spiel, alles was auch nur irgendwie mit dem Drucker zu tun hat löschen und dann sauber neuinstallieren....man erzählt auch das hat schon geholfen.

    Viel Glück

    Stardust
     

Diese Seite empfehlen