OS 9.1 und Surfdoubler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von white-raven, 14. Januar 2001.

  1. white-raven

    white-raven New Member

    nach der installation von 9.1 wählt sich surfdoubler weder in der Versin 6.6 noch 6.7 mehr ein. wer hat eine lösung?

    danke

    dirk
     
  2. Harib

    Harib New Member

    Hallo Raven,

    es gibt mittlerweile Version 6.8. Versuchs damit einmal (gibts bei versiontracker.com)

    Gruß

    Thorsten
     
  3. white-raven

    white-raven New Member

    danke für den tip. bringt leider auch nichts.

    dirk
     
  4. Harib

    Harib New Member

    Hast Du den Surfdoubler bei TKR gekauft? Die haben nämlich einen guten und vor allem schnellen Support. Wenn nicht, dann frage ich bei denen mal nach.

    Gruß

    Thorsten
     
  5. Harib

    Harib New Member

    Hallo Raven,

    auf meine Anfrage habe ich (wieder in Rekordzeit) folgende Antwort von TKR erhalten: "wir haben soeben SurfDoubler (diverse Versionen, auch die 6.8 ) unter
    Mac OS 9.1 getestet.
    Keinerlei Probleme, lauft sehr gut.
    Wer hat Ihnen von Problemen berichtet?
    Insbesondere, welche Probleme?
    Mit freundlichen Grüßen :)"

    Gruß Thorsten
     
  6. Piranha

    Piranha New Member

  7. Piranha

    Piranha New Member

    uups, die url ist wohl ein wenig lang... ;-)
    zumindest funktioniert sie

    sorry
     
  8. white-raven

    white-raven New Member

    danke für die infos. TKR hat sich noch nicht bei mir gemeldet, obwohl ich schon gestern mailte. mit der aussage von vicomsoft kann ich bei meinen fehlenden englischkenntnissen leider nicht viel anfangen.

    danke nochmals

    dirk
     
  9. Piranha

    Piranha New Member

    du kannst auch noch mal unter :
    http://www.macnews.de (gleich auf der Startseite) info´s über dieses problem bekommen... (auf deutsch ;-))

    Piranha
     

Diese Seite empfehlen