OS 9.2.1 auf alten Rechner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von taucherle, 25. Januar 2002.

1. taucherle

taucherle New Member

Hallo,
    Kann Ich OS 9.2.1 auf einen PowerMac 7300 mit einer G3 Prozessor Karte installieren?
    Danke für Eure Hilfe
    Achim

2. mackevin

mackevin Active Member

Laut MacTracker läuft auf Deinem Rechner maximal 9.1. Das ist auch völlig in Ordnung. 9.2.x ist ja angeblich nur für die Classic Umgebung von OS X optimiert. Ein Bekannter von mir hat auf einem ähnlichen Modell 8.6 laufen, weil das schlanker ist als 9 und daher weniger Recourcen verbraucht.

Gruß
    mackevin

3. TomPo

TomPo Active Member

Ja, kannst du.
    Auf meinem alten 5200er lief auch OS 9.21 einwandfrei.

4. Maccer

Maccer Gast

5. taucherle

taucherle New Member

Hallo,
    Kann Ich OS 9.2.1 auf einen PowerMac 7300 mit einer G3 Prozessor Karte installieren?
    Danke für Eure Hilfe
    Achim

6. mackevin

mackevin Active Member

Laut MacTracker läuft auf Deinem Rechner maximal 9.1. Das ist auch völlig in Ordnung. 9.2.x ist ja angeblich nur für die Classic Umgebung von OS X optimiert. Ein Bekannter von mir hat auf einem ähnlichen Modell 8.6 laufen, weil das schlanker ist als 9 und daher weniger Recourcen verbraucht.

Gruß
    mackevin

7. TomPo

TomPo Active Member

Ja, kannst du.

8. Maccer

Maccer Gast

9. taucherle

taucherle New Member

Hallo,
    Danke für Eure Hilfe
    Achim

10. mackevin

mackevin Active Member

Gruß
    mackevin

11. TomPo

TomPo Active Member

Ja, kannst du.

12. Maccer

Maccer Gast

Diese Seite empfehlen