OS 9.2.1 Störenfried Apple Platinum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peuli, 9. September 2001.

  1. Peuli

    Peuli New Member

    Sowohl TechToolPro als auch Norton DiskDoctor machen das Kaleidoscope Schema "Apple Platinum" (das klassische OS8 Schema) beim Festplatten-Check als Systemstörer aus - ohne dass eine Störung erkenntlich ist. Wer weiss was hierzu? Mein Rechner:G3b&w
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kann mich nicht erinnern, mit Kaleidoscope noch keine Probleme gehabt zu haben. Schmeiß den Mist von der Platte.
     
  3. fipser

    fipser New Member

    Habe Kaleidoskope auch weggeschmissen, seit da viel weniger Probleme.

    Habe aber jetzt das Aqua -Theme was fast so schön ist wie OSX und funtioniert ohne probleme:)

    Wer es will soll mir einfach ein Mail schicken.
     
  4. gidi

    gidi New Member

    Hatte Kaleidoskope ungefähr ne halbe Stunde und das war schon zuviel. Habs danach sofort weggeschmissen.

    Gruß Gidi
     

Diese Seite empfehlen