OS 9.2.1 Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fabianmueller, 3. September 2001.

  1. fabianmueller

    fabianmueller New Member

    servus aus münchen,

    bei installation des updates 9.2.1 auf mein altes ibook mit 9.1 unterbricht es fast am ende und sagt mir, ich bräuchte mindestens open transport 2.0 - ich habe aber bereits open transport 2.7.6 oder sowas installiert.
    beim hochfahren verlangt das neue 9.2 system dann nach error-meldung, alle erweiterungen abzuschalten und neu zu starten.
    es läuft also nicht, und ich habe jetzt einen neuen systemordner mit wieder 9.1 daneben installiert, um den computer überhaupt verwenden zu können.
    wie kann ich das update richtig installieren - danke für antworten.

    fabian mueller
     
  2. sims

    sims New Member

    hatte auch ziemliche schwierigkeiten nachdem ich mit der erweiterungskonfig. apple komplett gestartet bin. hab dann einfach ohne systemvorbereitung (virusprogr. aus) aktualisiert und es geht. bis auf die anfangsmeldung zur uhrzeitsynchro, die nervt. vielleicht weiß jemand wie die weggeht oder was da los ist.
     

Diese Seite empfehlen