OS 9.2.2 auf 8500 PM

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mark_quark, 16. September 2002.

  1. mark_quark

    mark_quark New Member

    s dank Xpostfacto 2.2.1 keine Probleme. Für OS 9.22 Update gibt's jedoch soweit ich weiss nichts, oder doch?
    Weiss was jemand, wie man das lösen kann?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    lass die finger davon! kann man zwar tricksen, aber irgendwelche vorteile hast du davon wohl kaum, ausser dass du zwei unsupported systeme auf deiner kiste hast.
    wie läuft denn 10.2 auf deinem rechner vom speed her? gegenüber 10.1.x meine ich und welche G3.4 karte hast du drin? oder läuft der noch mit einer 604er cpu?
    peter
     
  3. mark_quark

    mark_quark New Member

    Das ist ein Rechner mit Sonnet G3 400 MHz
    Karte und Radeon 7000. Vorteile habe ich mir versprochen wegen der neuen Radeon -Juli Treiber, welche sich nur unter OS 9.22 installieren lassen. (Sind schneller)
    Unter Jaguar Läuft der Rechner sehr (überraschend) zufriedenstellend. Liegt wohl an der Quarz Extreme, die das Rendern von Fenstern übernimmt.
    OS 10.15 war langsamer und machte dazu Probleme.
    Denke an Anschaffung der G4 800 Karte als Überbrückung zu G5. Die ersten Berichte, und Erfahrungen mit der Karte sind jedoch nicht gut.

    Marko
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    die G4-800er karte hatte ich auch schon im visier bis der thread dazu hier auftauchte. das klingt nicht so doll, obwohl ich mir das bei sonnet gar nicht so richtig vorstellen kann.
    also ich warte bis bei xlr8yourmac.com in der user datenbank mal ein paar einträge zu dieser jarte zu finden sind. bis jetzt gibt es dazu noch nichts. wenn die positiver sind werde ich es probieren, denn mein rechner soll auch noch bis zum G5 durchhalten;-)

    wäre noch nett, wenn du den hack für quartz extreme posten könntest; kommt dann zu meiner radeon 7000 treiber sammlung.
    grüße
    peter
     
  5. mark_quark

    mark_quark New Member

Diese Seite empfehlen