OS 9.2.2 meldet sich ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollydesign, 24. August 2004.

  1. hollydesign

    hollydesign New Member

    Ich habe einen G4, 1,25 dual, mit OSX 10.3.5 und melde mich per Netz an einen älteren G3 BW (der unter OS 9.2.2 läuft) an. Funktioniert bis hierher einwandfrei. Ich kann auch geraume Zeit (ca. 5 Minuten) mit der Verbindung arbeiten. Doch dann meldet sich ständig der G3-Rechner ab. Woran kann das liegen? Muss ich bei meinem X 10.3.5 vielleicht noch etwas einstellen?
    Gruß Horst
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Evtl. hat das Kabel zwischen den beiden Macs einen Wackler o. ä.
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was ist im Kontrollfeld "Energie sparen" denn so eingestellt?

    Christian.
     
  4. hollydesign

    hollydesign New Member

    Energiesparen ist bei mir komplett aus! Wackler sollte es auch keiner sein, habe Kabel schon getauscht bringt nichts! Kann es was mit der Classic-Umgebung unter X 10.3.5 zu tun haben, die ich für Quark 5 benötige?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hast du in deinen Netzwerkeinstellungen vielleicht irgendwo eine automatische Beendigung nach 5 min aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen