OS 9.2.2 PPP-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mimue, 14. Januar 2003.

  1. mimue

    mimue New Member

    Hallo,
    wenn ich auf meinem iMac G4 unter OS 9 boote kann ich zwar eine PPP-Verbindung über da interne Modem aufbauen, sie läßt sich aber nicht mehr trennen. Trennen der Verbindung ist nur noch durch Neustart des Systems möglich. Was kann da die Ursache sein?
    PS: Unter OS 10.2.3 funktioniert die Internet -Verbindung total einwandfrei.
    Mimue
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Erst mal: Notiere Dir die Zugangsdaten in Remote Access. Dann versuche es mal mit der Voreinstellungs-Datei von Remote Access (findest Du im Preferences-Ordner im Systemordner). Ziehe sie auf den Schreibtisch, starte den Rechner neu, gib Deine Zugangsdaten neu in Remote Access ein und schau, ob das was gebracht hat.
     

Diese Seite empfehlen