OS 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hidetoshi, 7. Dezember 2001.

1. Hidetoshi

Hidetoshi New Member

Ich habe das Betriebssystem OS 9.2.1 auf 9.2.2 Update gemacht. Mein Rechner iMac400DV/SE, Arbeitsspeicher 1GB, bleibt während des Hochfahrens stehen. Ich muß wiederholt versuchen, den Rechner neuzustarten. Dann geht es. Pyro-WebCam(FireWire) und LaCie-Brenner (FireWire/8x4x32) sind zu erkennen, erst nach dem wiederholten Neustarten. Ich hätte gern ein paar Tipps von Euch.......

2. KarlBaum

KarlBaum New Member

Vorsicht! Auch bei mir Chrash nach Update auf 9.2.2!

Ich habe auf einem G4/400 das Update installiert und erhalte beim Neustarten nur Abstürze - auch wenn ich die Systemerweiterungen beim Starten deaktiviere.
    Start mit Systemerweiterungen - Fehler: AuthoringSupport (...Trap nicht installiert)
    Start ohne Systemerweiterungen - Fehler: CarbonLib (...Trap nicht installiert)

Also Vorsicht beim Update.

3. Macintosh

Macintosh New Member

Update auf 9.2.2 auf iMac 400DV ging ohne Probleme.

Macintosh

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

@KarlBaum:
    Ich habe auch einen G4/400 (Gigabit). Nach dem Update auf 9.2.2 keine erkennbaren Verbesserungen oder Probleme.

oli

5. curious

curious New Member

Ebenfalls upgedatet vom 9.2.1 auf 9.2.2: G4 867 und Ti-Book 400 -keinerlei Probleme bis jetzt feststellen können

6. wiha

wiha New Member

Habe gestern bei G4 733 auf 9.2.2 upgedatet - Installation ohne Probleme, läuft zur Zeit ohne Probleme.
    Verbesserung: Energiesparen funktioniert wieder. (unter 9.1.1 war die Tastatur weiter im Tiefschlaf und konnte nur durch ein- und ausstecken wieder aktiviert werden.)

viele Grüße

Diese Seite empfehlen