OS 9.2 und Drucker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tanja27, 21. September 2002.

  1. Tanja27

    Tanja27 New Member

    Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Mac neu hochfahre, hat er den Drucker verloren. Ist zwar nicht wirklich ein Problem, weil ich ihn ja wieder auswählen kann, aber ziemlich lästig. Die Batterie kann´s nicht sein - die habe ich deswegen schon ausgetauscht (Scheisse, war die teuer). Also wenn jemdand einen Rat hat-wäre ich echt happy.
    Daten:
    MAC G4, OS 9.2.2, Drucker wähle ich über AdobePS 8.8 aus.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    möglicherweise mal die preferences wegschmeißen ... frag mich aber nicht welche, irgendwas mit printer... bla
     
  3. Tanja27

    Tanja27 New Member

    Hab ich gemacht, munter den Rechner neugestartet - und siehe da: Gleiches Problem immer noch. Das war´s also leider auch nicht.
    Trotzdem Danke für den Rat.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    Das Übliche:
    Schreibtischdatei neu, Parameter-RAM gelöacht?

    Gruß
    maccie
     

Diese Seite empfehlen