OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Haegar, 5. September 2001.

  1. Haegar

    Haegar New Member

    Hallo zusammen,

    da ich gerade 4 Wochen Urlaub hinter mir habe, war ich in letzter Zeit nicht mehr so auf dem laufenden bezgl. Mac-News. Nun habe ich gelesen, OS 9.2 ist da, jedoch noch nicht, welche Vorteile es gegenüber 9.1 hat. Weiß jemand schon etwas genaueres, ob es lohnt, von 9.1 auf 9.2 umzusteigen (OS X mal außen vor lassen).

    Gruß Haegar
     
  2. gidi

    gidi New Member

    Hallo

    nach allem was ich bisher gehört habe, sind die Verbesserung von 9.2 minimal. Das Update ist hauptsächlich dazu gedacht die Kompatibilität zu Mac-OS X zu verbessern.

    Gruß Gidi
     
  3. Pexx

    Pexx New Member

    Hallo Haegar,
    mußt mal die Suchfunktion bemühen - es gab schon so einiges zu meckern am 9.2.1.
    Schrecklich!!! ;-)
    Pexx
     
  4. Risk

    Risk New Member

  5. Kitkat

    Kitkat New Member

    und noch eine frage:
    kann man eigentlich von 9.0.4 direkt auf 9.2.x umsteigen? ist das dann ein update oder eine vollinstallation?
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nö, Du brauchst erst 9.1 drauf bevor Du auf 9.2.1 gehst. Außerdem solltest Du die aktuellste Firmware haben. Eine ausführliche Anleitung findest Du wenn Du nach akiem suchst *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    Vielen Dank,

    habe mir jetzt mal einen Überblick verschafft, denke, ich bleibe erstmal bei 9.1, da es doch anscheinend noch ziemliche Probleme mit 9.2.1 gibt.

    Gruß Haegar
     

Diese Seite empfehlen