OS 9: absturz bmit IE 5 und quicktime...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 26. Dezember 2002.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin moin,
     
    habe folgendes problem:
     
    wenn ich (mit dsl und IE5) im www surfe und einen film aufrufe (mpg oä) friert mein rechner immer ein, nachdem das "Q" symbol auftaucht.
     
    lade ich die filme runter und schau sie mir an, Hunde-Exkrementet die kiste i.d.r. nach dem 3ten film ab
     
    aus netscape 7 kann ich mir tagelang filme anschauen, da passiert nix (ausser der film, der läuft und läuft und läuft...)
     
    zu meiner konfiguration: g3 b&w, 500Mhz sonnet encore G3, 640mb ram, OS 9.21, quicktime 6, IE 5 und 5.16 (ach ja, die probleme tauchten schon mit dem original 300mhz prozessor auf!)
     
    habe irgendwie die schnauze voll
     
    danke im voraus und guten rutsch
     
    stefpappie
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Willst du das dir jemand antwortet und schreibt -
    Hast das Problem eh gelöst. Läuft doch mit Netscape..
    ?
     
  3. Luckylein

    Luckylein New Member

    Ich habe nur schlecht erfahrungen mit dem IE gemacht. Mir ist er bei Filmen und auch allgemein immer abgestürzt. Auch die neuesten Versionen. Ich bin zu Mozilla gewechselt. Sei dem läuft alles klasse.
     
  4. beyhoegl

    beyhoegl Member

    Selbes Problem hier ( G4 450MP OS 9.1, 1GB RAM).
    Mit Netscape7 und Mozilla funktionierts.

    Also kein Problem mehr.
    xxx, Michael
     
  5. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Sei froh, dass bei Dir nur mit Quicktime Probleme auftreten. Ich hab allgemein viel Systemabstürze mit IE 5 und Netscape 7. Ich habe die TDSL-Flatrate. :-((
     
  6. sonnenschein

    sonnenschein New Member

Diese Seite empfehlen