1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS 9 auf neuen macs-so gehts angeblich!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 6. Februar 2003.

  1. Wolli

    Wolli New Member

  2. noah666

    noah666 New Member

    Ja, Moment... ich geh mir schnell mal einen neuen G4 kaufen... Hast du es eilig, oder kannst du noch bis morgen warten ?
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    ja bis morgen kann ich noch warten. aber dann sollte ich's also schon wissen!! *gg*
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    hast Du Dir die Daten der postings angesehen

    ähhhm oct 02 ;-)

    glaube kaum, dass die damals nen 2003 macs hatten, auch der macnews-bericht ist ja ne ente.... der Dual 1g stammt ja aus august 2002..... und wird einfach weiterverkauft....
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

    uui, recht hast du!
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ja, wenn man's genauer durchliest, stellt man fest, dass der Tipp beschreibt, wie man auf einem G4, der nicht mit eigenständigem OS 9 geliefert wird (das ist nur noch auf den Restore-CDs drauf), eine eigene 9er-Partition einrichtet.
    Das heißt, der Tipp erzählt uns, wie man aus den Restore-CDs das OS 9 "extrahiert".
     

Diese Seite empfehlen