os 9 auf os x

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dueli, 22. Dezember 2002.

  1. dueli

    dueli New Member

    Sorry für die blöde Frage kann man auf os x, os 9 noch nachträglich installieren, würde gern auch die classic umgebung nutzen!
    wenn das gehen sollte, hat jemand nch os 9?!
    thx dueli
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    os 9 ist doch bei allen aktuellen rechnern noch dabei...
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, ein OS 9 auf separater Partition zu installieren.

    Bei der OS X - Installation, bei der ja auch ein )ner OS installiert wird, hat es unerklärliche Probleme gegeben.
    Gruß
    Klaus
     
  4. macmic

    macmic New Member

    wenn schon 9xx installiert werden soll, dann auf eine 2.Partition - so kann man bei einem Systemcrash unter X immer noch von 9xx starten und man spart sich viel Arbeit, da bei einer Neuinstallation von X das 9er nicht auch noch installiert werden muss.
     
  5. dueli

    dueli New Member

    hey danke leutz!
    Genau das war mein Prob, der hat bei der os x installation, hat er kein 9 installiert!
    Naja Pech!
    Hat jemand das 9 von euch extra irgendwie!
    Vieleicht können wir uns ja über icq austauschen!hab nur nen update noch da!!
    Wär cool, hab version Version 3.2!Gebdie nummer später!
    aber thx nochmal!
     

Diese Seite empfehlen