OS 9 Desktop hüpft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 26. Januar 2004.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    Auf einem eMac (unter OS 9) bewegt sich bei jeder click-Aktion auf dem desktop und auch bei Programmen (zB Fenster wegklicken etc) das ganze Monitorbild
    um einige Pixel ...

    Kennt jemand dieses Phänomen oder weiß jemand wie das zu Beheben ist ?

    LG,
    ConSte
     
  2. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    schmeiss mal die bildschirm hintergrund prefs (im systemordner unter preferenzen) weg... dann ist allerdings auch dein hintergrundbild weg... du musst es dann einfach neu laden...
     
  3. ConSte

    ConSte New Member

    Hat nichts geholfen... Bildschirmhintergund war witziger Weise auch nicht weg.. habe aber alles was mit Monitor oder Hintergrund zut tun haben kann (Preferences) gelöscht...
    pram habe ich auch gelöscht - keine Abhilfe ...

    Noch ein Zusatz: das Monitorbild bewegt sich nur bei Fenster-Click-Aktionen.

    LG,
    ConSte
     

Diese Seite empfehlen