OS 9 Erste Hilfe findet Defekt auf X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 20. November 2001.

  1. timmra

    timmra New Member

    Habe heute mal Erste Hilfe von 9 (in 9 gebootet) über das X Volume laufen lassen - soll reperaturbedürftig sein! Wat nu? Einfach mal reparieren lassen oder soll ich auf die Überprüfungs- und Reperaturroutine beim Starten von X vertrauen?
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    NEIN !!!

    nur die erste hilfe von x benutzen .

    auch mit norten finger weg bei x

    charly

    ps x heilt sich selbst hahaha
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    bei kir hat das nix gemacht, hab das mal drüber gelassen. allerdings hatt e ich keinen fehler

    am besten nimmst du aber so nen terminal befehl

    im single-user modus starten und dann fsck-y reinhacken.

    rene
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    bei mir hat das nix gemacht, hab das mal drüber gelassen. allerdings hatt ich keinen fehler

    am besten nimmst du aber so den terminal befehl

    im single-user modus starten und dann fsck-y reinhacken.

    rene
     
  5. quick

    quick New Member

    auf die beine bekommen'

    Q
     

Diese Seite empfehlen