OS 9 nachträglich für Classic install.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 24. Februar 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Kann ich OS 9 nachträglich für Classic installieren?
     
  2. spektra

    spektra New Member

    -geht problemlos.
    Allerdings fragt dich OS X, wenn du das erste Mal ein Classic-Programm öffnest, ob dein installiertes 9 als Classic aufgestartet werden soll und legt dann noch en kleine Files im Systemordner von 9 ab. Ab dann funktioniert aber alles einwandfrei (geht bei mir auch mit OS 9.1)
     
  3. symbiose

    symbiose New Member

    und wie installier ich os 9 nachträglich. Habs nur auf den restore cds?
     
  4. symbiose

    symbiose New Member

    kann mir jemand helfen?
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja wenn du`s nur auf den restore-cd`s hast, weiss ich`s auch nicht genau. würde es aber einmal normal versuchen. cd rein, "mac os installieren" und fertig...
    wenn`s nicht geht, boote doch einmal von den restore cd`s. wenn`s dann nicht geht, schreib mir ein email und ich schicke dir eine kopie von mac os 9.2.2 (keine restore-cd`s ;) )...
     

Diese Seite empfehlen