OS 9 Software für Formac Studio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von radiostar1, 22. Februar 2005.

  1. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Hallo!

    Hat noch jemand Software für OS 9 für das Formac Studio (silber)?

    Bei Formac kann man sich nur noch die OS X Version laden, diese benötigt allerdings ein Hardware Upgrade des Studios.

    Oder gibt es es ältere Softwareversionen für das Formac Studio, die auch unter OS X, allerdings ohne Hardware Upgrade funktioniert?

    Gruesse,
    radiostar1

    -----------------
    Geist ist Geil
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Software gibt es wie Sand am Meer, versuche dich klarer auszudrücken!:rolleyes:
     
  3. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Also, ich brauche Software (OS 9 oder OS X (ohne EPROM Upgrade)) zum digitalisieren von analogen Eingangssignalen (Audio, Video) und umgekehrt.

    Software für den TV Tuner Betrieb (unter OS X) habe ich bereits gefunden.

    Gruss,
    radiostar1
     
  4. mifa

    mifa New Member

    Hallo,

    ich kann Dir die Version für OS X mailen, ist für das Studio mit der älteren Firmware (irgendwas mit 5 oder so, ohne EPROM-Update). Allerdings erst heute abend.
     
  5. mifa

    mifa New Member

  6. radiostar1

    radiostar1 New Member

  7. mifa

    mifa New Member

    Mail ist raus.:)
     
  8. radiostar1

    radiostar1 New Member

  9. radiostar1

    radiostar1 New Member

Diese Seite empfehlen