OS 9 Systemordner löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kubia, 23. September 2003.

  1. kubia

    kubia New Member

    Hallo,

    bei einer Neuinstallation des Computers habe ich neben OS 10.2. noch OS9 über die Software Restore CD auf meinem Ibook installiert. Danach habe ich die Ordner "Systemordner" und "Applications (OS 9)" auf eine andere Partition kopiert, kann aber jetzt die alten Ordner nicht löschen.
    Weiß jemand, wie das geht?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Dazu musst Du erst die alte Classic-Umgebung im Classic-Kontrollfeld abmelden und mit dem neuen Systemordner auf der anderen Partition anmelden. Danach müsste der alte Systemordner freigegeben werden.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen