OS 9.xx / ATM 4.6.xx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Luftritter, 6. März 2001.

  1. Luftritter

    Luftritter New Member

    H I L F E : Nachdem ich meine HD neu formatieren mußte (G3 bw, 450 Mhz), habe ich OS 9.0.4 wieder installiert, ebenso Adobe Type Manager 4.6.1. Nach dem Hochfahren meldet der Rechner: "ATM wurde nicht installiert, weil Systemressourcen fehlen oder der Arbeitsspeicher zu klein ist." - Mein RAM beträgt 320 MB, die HD hat 11 GB frei !!!. Ich bekam den Tip, das OS upzudaten auf 9.1. Leider hat das überhaupt nichts gebracht. Übrigens - die Hotlines: Apple: das ist ein Adobe-Problem; Adobe: das ist ein Apple-Problem.
    Könnt Ihr Euch vorstellen, daß das nun endgültig MEIN Problem ist? Wer weiß Rat?
    (Ansonsten arbeitet der Rechner einwandfrei - hat also keine versteckten Macken...)
     

Diese Seite empfehlen