OS 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von noah666, 30. Januar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

Ich will OS 9 loswerden.
    Ich habe OS 10.1.5 auf der Platte und OS 9 auf der gleichen Partition. Reicht es einfach den Ordner von der Platte zu werfen, oder muss ich irgendwas beachten ?

danke an alle

mfg Noah

2. kawi

kawi Revolution 666

Denke daran das du, wenn du das OS 9 wegschmeist nie wieder WIRKLICH mit dem Mac arbeiten kannst ...

... ab in die Tonne damit
    (obwohl ... einige updater verweigern unter X tatsächlich ihren Dienst wenn sie keinen 9er systemordner finden wo sie nicht auch noch was reinschmeißen können. Brenn den systemordner auf CD vorher - für alle Fälle - und dann weg damit)

3. macmaid

macmaid New Member

*lach*....

und ich suche dringends OS9 für meinen G4
    Gruß
    macmaid

4. noah666

noah666 New Member

soll ich es dir rübermailen ? ;-)

5. noah666

noah666 New Member

Wie schon gesagt, das Cinema Display benutze ich als Tablett auf Party, der G4 ist ein prima Heitzlüfter, und die Tastatur ist auch sehr gut als "Paddel" geeignet.... *lol*

6. turi

turi New Member

Haste die Schriften vom OS9 am Trockenen?

7. kawi

kawi Revolution 666

8. macmaid

macmaid New Member

ein Ergebnis, was beiden entgegen käme...*lach*

Was dem einen sein Freund, ist dem anderen sein Leid.
    ;-)

9. noah666

noah666 New Member

Leid würde ich nicht unbedingt sagen. Ich habe den Mac erst seit nunmehr 48 Wochen, bin also mit OS X 10.1.2 eingestiegen und kenne OS 9 nur von der Classicebene her.
    Ich wollte den Ordner nur loswerden, weil ich nicht will, dass jemand mein, durch Passwörter und aktiviertem root-user geschütztes System mit dem billigen Trick mit OS 9 zu booten unterläuft. *g*

mfg Noah

Diese Seite empfehlen