OS auf einem PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helscha, 9. Juni 2008.

  1. helscha

    helscha New Member

    Ich habe einen PC mit Windows XP und mein Sohn ein MacBook Pro. Angeblich soll es mit einem Patch möglich sein, OS auf dem PC zu installieren. Wer hat dazu Erfahrungen? Ich habe eine Festplatte, um das OS darauf zu installieren. Benötigt man das Windows?
     
  2. amschel

    amschel New Member

  3. MacTruth

    MacTruth New Member

  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß


    Spar Dir die Bastelei...... und gib Deinem Sohn Deinen PC....... :teufel:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. arnbas

    arnbas New Member

    Diese Frage wurde schon 0815 mal gestellt.
    Benutze die Suchfunktion!

    Es ist aber schöner einen neuen Thread aufzumachen, als 1000 alte oft nicht mal zutreffende mühsam durchzulesen!
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    Ja, die Recherche im Internet ist wohl für viele ungewohnt oder völlig fremd. Ich weiss gar nicht, wozu man Suchfunktionen, wie die inForen, aber auch besser noch Google und Konsorten braucht, wenn keiner sucht?

    Gleiches bei Handbüchern: lieber erst mal ganz bequem neue Hardware ausprobieren. Wenn was nicht klappt, Forum fragen - was ist da schon ein Handbuch? Da muss man ja mühselig die Infos suchen...

    Und dann stellt helscha auch ausgerechnet eine falsche Frage! Ein Frevel, wer sowas tut, wo doch jeder einen Mac mit MacOS hat und sich die Frage einfach nicht stellt! :shake: :shake: :shake:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Schöner? Du wolltest wohl sagen einfacher.
     
  9. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Muß man positiv sehen: das Forum schläft bald ein, wenn alle nur noch alte Beiträge über die Suchfunktion anschauen. :gaehn:
    Ich lese gerne über Probleme die ich nie hatte und die ich nie haben werde... :p
    So ein Forum hat auch einen gewissen Unterhaltungswert. :eek:)
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    OK. Kann mir jemand sagen wie man den Startton leiser machen kann? :rolleyes:
     
  11. smartfiles

    smartfiles New Member

    . . . den Mac unters Kissen legen beim Einschalten :)
     
  12. Altermac50

    Altermac50 New Member

  13. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Och Altermac50, das war ein Scherz der doch eigentlich zu kapieren war, oder?!

    So, nächste Frage: ”Ey, kann man Ipod auch PC?” (Ipod = iPod) [​IMG]
     
  15. Altermac50

    Altermac50 New Member


    :p
    Träum` weiter... :D
    :p
     
  16. MacS

    MacS Active Member

    Es noch schlimmer: I Mac! Auf deutsch: ich Mac!!! Vielleicht gibt es auch einen You Mac?
     
  17. arnbas

    arnbas New Member

    Stimmt, ich meinte einfacher.
    Und weil auch meist Anfänger immer die gleichen Fragen stellen, kann man davon ausgehen, dass das Suchen eben nicht so einfach ist.
     

Diese Seite empfehlen