OS für PPC 601

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von due, 4. Mai 2002.

1. due

due New Member

Frage: Welches System ist für einen Powermac 7100 mit PPC601/66 und 72 MB RAM empfehlenswert? Für meine ADSL-Zugangs-Software ist mindestens 8.6 verlangt. Läuft das auf diesem Mac?

2. mamue

mamue New Member

hallo !

habe auf einem 6100er 7.5/8.5/8.6 - alles kein problem, wobei 7.5 naturgemäss am schnellsten läuft-aber das sollte nicht verwundern,denn es ist einfach ein sehr schlankes system im vergleich zu den 8er-versionen.

meinst du adsl von der telekom ? das spielt auch mit os8.5 !
    bei mir jedenfalls bis gestern - habe ein anderes dsl-problem (siehe posting)

mit 8.6 solltest du keine schwierigkeiten haben-auch wenn`s nicht gerade der speed-rekord ist.

gruss,mamue

3. due

due New Member

Grazie für deine Tipps!
    Der dsl-Zugang ist von Bluewin. Ich bin eben ein Schweizergeselle.
    Gruss due

4. due

due New Member

Frage: Welches System ist für einen Powermac 7100 mit PPC601/66 und 72 MB RAM empfehlenswert? Für meine ADSL-Zugangs-Software ist mindestens 8.6 verlangt. Läuft das auf diesem Mac?

5. mamue

mamue New Member

hallo !

habe auf einem 6100er 7.5/8.5/8.6 - alles kein problem, wobei 7.5 naturgemäss am schnellsten läuft-aber das sollte nicht verwundern,denn es ist einfach ein sehr schlankes system im vergleich zu den 8er-versionen.

meinst du adsl von der telekom ? das spielt auch mit os8.5 !
    bei mir jedenfalls bis gestern - habe ein anderes dsl-problem (siehe posting)

mit 8.6 solltest du keine schwierigkeiten haben-auch wenn`s nicht gerade der speed-rekord ist.

gruss,mamue

6. due

due New Member

Grazie für deine Tipps!
    Der dsl-Zugang ist von Bluewin. Ich bin eben ein Schweizergeselle.
    Gruss due

Diese Seite empfehlen