os jagurar und scsi brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deusl, 29. August 2002.

  1. deusl

    deusl New Member

    hi - seit dem update auf osx jaguar wird mein plextor brenner nur noch als laufwerk unter os x erkannt und nicht mehr als brenner (vor dem update hat es gefunkt unter osx), sowohl unter aktuellen version von toast titanium und itunes - habe nochmal adaptec treiber und scsi helper installiert - hat auch nicht geholfen - woran kann dies liegen, daß er plötzlich nicht mehr erkannt wird als brenner? unter os9 wird er weiterhin erkannt - bitte um info - lg deusl
     
  2. deusl

    deusl New Member

    habe in foren gelesen, daß mehr leute mit scsi brennern probleme haben seit jaguar - und daß nur als lese laufwerk erkannt - problem zwischen toast und osx - aber hier sehr interessante seite - scheinbar mit lösung

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20020824215115444

    hoffe es klappt bei mir damit

    lg
     

Diese Seite empfehlen