OS Sierra - Feedback- und Fragemöglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andreasbigler, 27. September 2016.

  1. andreasbigler

    andreasbigler Member

    Hallo liebe Mac Gemeinde!

    Seit 1988 bin ich ein "Apfel User", also durfte ich auch so ziemlich jede Neuheit miterleben. Das aktuelle Upgrade auf Sierra hat eine ganz besondere Neuerung. Bewertungen und Kommentare dazu abzugeben, ist nicht möglich (zumindest nicht auf der Apple HP). Ja, die Bewertungen einiger System Upgrades sind eher mies ausgefallen, aber hat es Apple wirklich nötig, deshalb gleich keine Bewertungen zuzulassen?

    In Summe gesehen, findet man zurzeit überhaupt wenig Hilfreiches zu Sierra und möglichen Macken. Angekündigt wurde Sierra beinahe wie die weltbewegenste Revolution, aber was ist daran jetzt wirklich so revolutionär, dass man sich wundern sollte, es zuvor auch ohne Sierra geschafft zu haben?

    Mein MBP 15" (Okt. 2010) lauft mit Sierra anstandslos, so wie vorher auch, nur SIRI mag mich nicht. Ich habe alles korrekt konfiguriert (auch die Einstellungen, die es ermöglichen, SIRI verbal aufzurufen). Manchmal funktioniert dieser Aufruf, meistens nicht (Mikro ist o.k.). Was Siri gar nicht mag ist das Beantworten meiner Fragen. Sie schweigt, egal welche Frage ich stelle.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass SIRI gar so konsequent schweigt?

    Danke und Liebe Grüße aus Klosterneuburg
    Andy
     

Diese Seite empfehlen