os x 10.1.2 update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gulpch, 9. Januar 2002.

1. Gulpch

Gulpch New Member

hi,

für iphoto benötigt man ja das update 10.1.2! Doch nachdem ich es heruntergeladen und gestartet habe bekomme ich immer diese message: INSTALLER UPDATE IS REQUIRED FOR THIS UPDATE
    Was ist das installer update - wo kann man das ziehen....
    Sorry, bin noch ein mac neuling, aber vielleicht erbarmt sich ja einer. Oder muss ich für ein 10.1.2 update erst auch 10.1.1 updaten...gibt es das überhaupt?

2. df

df New Member

start einmal software aktualisierung. Du brauchst zuesrt ein sicherheitsupdate und danach ziegt es dir im softwareaktualisierung noch den Insatller Update an. Beides kannst Du nur über softwareaktualisierung laden

gruss

df

3. Gulpch

Gulpch New Member

wow, danke, hat wunderbar geklappt.

Irgendwie denke ich immernoch mit pc-user gedanken...da geht man nicht davon aus, dass sich der computer selbst nach den neuesten updates umschaut.

Danke.

4. df

df New Member

Unter dieser Adresse findest Du auch gewünschte Daten

http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/

Installer Update 10.1
    Improved support for installing software updates. 11/09/01 300K
    Mac OS X v10.1 Security Update 101901
    Important update that provides increased security for application access privileges. 10/24/01 1.4MB
    iMovie Plug-in Pack 2.1.1
    Warp, wash and flash with these plugins for iMovie on Mac OS X. 09/27/01 480K
    Web Sharing Update 1.0
    Includes latest version of OpenSSH and delivers enhancements and security improvements to Apache. 07/23/01 2.6MB
    Mac OS X Server Update 10.0.4
    Delivers reliability improvements, security updates and additional enhancements. 07/03/01 16.8MB
    Mac OS X Combo Update 10.0.4
    Updates all prior versions of Mac OS X to current 10.0.4 version. 06/22/01 19.3MB
    Mac OS X Update 10.0.4
    Delivers improvements for USB devices, iTunes CD burning, PowerBook G3 battery life, Classic compatibility and more. 06/22/01 12.0MB
    Mail Import Scripts 1.1
    Import mail messages from your current email program into Mail, the Mac OS X email client. 06/21/01 483K
    WebObjects 4.5.1 Update 1.0
    Mac OS X update for WebObjects 4.5.1. 05/09/01 30K

Apple is providing links to these applications as a courtesy, and makes no representations regarding the applications or any information related thereto. Any questions, complaints or claims regarding the applications must be directed to the appropriate software vendor.

Diese Seite empfehlen