OS X 10.1 und SCSI-Geräte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 6699, 26. Oktober 2001.

  1. 6699

    6699 New Member

    Heute habe ich auf OS X 10.1 aufgerüstet, die Geschwindigkeit finde ich richtig gut. Selbst wenn ich mit Netscape 4.5 unter Classic ins Netz gehe ist die Geschwindigkeit ähnlich wie mit IE 5.1 unter X.

    Nach dem Update wurde mein Zip 100, das ich an der SCSI-Schnittstelle des G 4 (Adaptec 2906 als SCSI-Karte) hängen habe, gleich erkannt. Allerdings arbeitet der Scanner (älterer Epson-SCSI-Scanner) unter Classic nicht, hier schafft es der Treiber für die SCSI-Karte offensichtlich noch nicht, den Scanner zu erkennen.
    Weiß jemand, ob ev. ein verbesserter Treiber als im 10.1 für die Adaptec 2906 zu bekommen ist?

    Auch der Drucker (Epson SC 900) wird noch nicht erkannt. Aber hier habe ich irgendwo gelesen, dass Epson im November weitere OS-X Treiber herausbringen will.
     
  2. Pixeldude

    Pixeldude New Member

    Schau mal auf adaptec.com, da gibt es neue treiber für OSX (zumindest für meinen 29160N)
     

Diese Seite empfehlen