OS X 10.2.1 und Epson SC 880

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gelu56, 23. Oktober 2002.

  1. gelu56

    gelu56 New Member

    Hallo Forum,
    unter OS X 10.1.5 klappte es noch ganz gut. Aber jetzt unter 10.2.1 ist nichts mehr möglich. Hat jemand dieses Modell schon zum Laufen bekommen? Auf der deutschen Epson-Seite gibt es auch keinen Treiber. Dankbar für einen guten Tip &
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo,
    unter 10.2 läuft mein SC 880 ohne Probleme. Ran an die USB-Schnittstelle und schon erkannt.

    mfg.

    Yves
     
  3. typneun

    typneun New Member

    mmm, bei mir läuft auch alles (naja, der normale druck auf normalpapier zumindest) im geordneten rahmen. sc 880, osx 10.2.1, dual-gigahertz...

    was haste denn an peripherie dran? irgendwelchen anderen treiber installiert?
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Treiber sind schon in OS X integriert. Außer sie wurden bei der Installation nicht mit auf die Platte gebracht. Sieh mal nach unter ~/Library / Printers /.
    Wenn da nichts zu finden ist, einfach nachträglich installieren.
     
  5. gelu56

    gelu56 New Member

    Hallo,
    die Treiber, die in der OS X - Installation enthalten sind, waren installiert. Habe sie gerade sicherheitshalber noch einmal darüberinstalliert, hilft aber auch nicht richtig. Aus TextEdit geht garnichts, bei Ausdrucken aus Photoshop 7 und InDesign 2.0.1 druckt er nur unregelmäßige schwarzen Flächen. Unter OS 9.1 gehts es gut, an den Tinten-Patronen kann es also nicht liegen.
    Trotzdem Danke für die Tips.
    Ciao
     

Diese Seite empfehlen