OS-X 10.2.4 und Sound Studio 2.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schnupp, 10. April 2003.

  1. schnupp

    schnupp New Member

    Hi
    hab mir Sound Studio besorgt um es auszuprobieren...die Demo läuft ein paar Tage! Nun wollte ich ich was "aufnehmen" per iMic ....bekomme auch auch einen Eingangspegel...aber komischerweise funktioniert das "playthrough" nicht...das heisst ich höre nicht was ich gerade aufnehme.
    Wenn ich das soeben aufgenommene dann kontrollieren will, sicher ich die Datei als .wav und leg sie mir in einen Ordner. (Natürlich in meinen Benutzer..zb da wo auch iTunes liegt. wenn ich die Vorschau der Datei anklicke, kann ich hören was ich aufgenommen habe. Wenn ich jedoch SoundStudio öffne und "Datei öffnen" mache und die Datei auswähle kommt nichts....komisch was....?
    Unter 9.2.1 funktioniert alles wunderbar!
    Ich will es gerne unter X nutzen, damit ich zwischenzeitlich auch noch was arbeiten kann....!
    Kennt wer das "Sparks LE" und hat damit Erfahrungen gemacht!
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    ->audio -> sound input/output

    play input through output aktivieren

    bei mir ist unten Mac OS X Hal aktiviert, oben line-in
     
  3. shorm

    shorm New Member

  4. shorm

    shorm New Member

    Na los Leute!
    Wer hat Sound Studio 2?

    Gruß shoRm
     
  5. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Ja. Menüs durchforsten und lesen.
     
  6. nemo

    nemo Gast

    Wenn du einen bestimmten Abschnitt auswählst, kannst du anschliessend mit ⌘L "Loop when Playing" aktivieren...

    (oder unter >Audio >Loop when Playing)

    Gruss
    Nemo
     
  7. shorm

    shorm New Member

    Wie denn, wenn ich gar kein Sound Studio 2 habe? :eek:(

    shoRm
     
  8. shorm

    shorm New Member

    Danke! :eek:)

    Gruß shoRm
     

Diese Seite empfehlen