OS X 10.2 auf Lombart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sam5, 9. November 2004.

  1. sam5

    sam5 New Member

    Hallo .
    Möchte OS X 10.2 auf meinen Lombart 333 Mhz 192 MB inst.
    laufen die stabil,oder was spricht dagegen ?
    welche version ist sinnvoll ?
    Vielen Dank.
     
  2. johri

    johri New Member

    Auf dem Lombard-PBG3 läuft Jaguar durchgehend bis einschl 10.2.8 einwandfrei, wovon die letztere Version auch zu Empfehlen ist. Allerdings scheint mir 192MB etwas wenig Speicher zu sein. Für optimale Leistung müsstest Du auch eine hinreichend grosse HD haben, denn diese wird auch für die Speicherverwaltung genutzt. Speicher nachzurüsten ist nicht sehr teuer, Festplattentausch dagegen schon eher, leider. Da es sich bei dem Powerbook G3 aber um ein besonders schönen AppleComputer handelt lohnt es sich vielleicht!?
    johri
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    192 MB ist wohl etwas zu wenig, So richtig wird es wohl erst mit 512 MB laufen.
     
  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    also zum "ausprobieren" kann man es nehmen, aber drauf abreiten??

    das ist die "hölle" und ich hatte schon ne schnellere HD drin

    also entweder min. 512mb ram und ne schnellere platte oder einfach nicht mehr drüber nachdenken!

    so hart das auch klingen mag


    stef
     

Diese Seite empfehlen