OS X 10.2 ist im netz mit dsl langsam...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von philippb, 12. November 2002.

1. philippb

philippb New Member

seit dem ich mac osx installiert habe ist das internen, besonderes das runterladen sehr langsam. weiß jemamand warum und was ich dagegen machen kann?

vielen dank!

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Kann nicht klagen vorhin den Combo Updater mit permanent 91 KB/s gezogen von Apple.
    Allerdings nicht mit dem BananenExplorer sondern Chimera 0.6 !

Kommt auch auf Deine sonstige Hardware an, wenn der Rechner den Browser zu 100% schon berechnen muß dann ist nicht mehr viel mit Download.

PS: Leider hast Du in Deinem Thread oder Profil nichts näheres zu Deiner hardware angegeben.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Yep DSL/X.2 geht ab wie Sau.
    Den Schnitt habe ich auch.

4. jokabi

jokabi New Member

Wie ich sehe, läuft bei euch T-DSL unter OSX. Unter 9.2 läuft es bei mir auch, aber unter 10.2 keine Chance

5. Seydlitz

Seydlitz New Member

6. jokabi

jokabi New Member

Ich hab es geschaft. Es lag daran, dass ich bei den Netzwerkeinstellungen unter AccountName die Anschlußkennung nicht eingetragen habe. Also ganz wichtig hinter einander weg unter AccountName:
    AnschlukennungZugehörigeT-OnlinenummerMitbenutzernummer/suffix@t-online.de
    so funzt es

jedenfalls bei mir

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

tja.die braucht man nun wirklich.

ärgerlich,das die T-onliner diesen Service den Kunden nicht anbieten.
    So simpel wie das installieren ist.Man muß es trotzdem allein rausfinden.

8. philippb

philippb New Member

seit dem ich mac osx installiert habe ist das internen, besonderes das runterladen sehr langsam. weiß jemamand warum und was ich dagegen machen kann?

vielen dank!

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Kann nicht klagen vorhin den Combo Updater mit permanent 91 KB/s gezogen von Apple.

Kommt auch auf Deine sonstige Hardware an, wenn der Rechner den Browser zu 100% schon berechnen muß dann ist nicht mehr viel mit Download.

PS: Leider hast Du in Deinem Thread oder Profil nichts näheres zu Deiner hardware angegeben.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

11. jokabi

jokabi New Member

Wie ich sehe, läuft bei euch T-DSL unter OSX. Unter 9.2 läuft es bei mir auch, aber unter 10.2 keine Chance

12. Seydlitz

Seydlitz New Member

13. jokabi

jokabi New Member

Ich hab es geschaft. Es lag daran, dass ich bei den Netzwerkeinstellungen unter AccountName die Anschlußkennung nicht eingetragen habe. Also ganz wichtig hinter einander weg unter AccountName:
    so funzt es

jedenfalls bei mir

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

tja.die braucht man nun wirklich.

ärgerlich,das die T-onliner diesen Service den Kunden nicht anbieten.
    So simpel wie das installieren ist.Man muß es trotzdem allein rausfinden.

15. philippb

philippb New Member

vielen dank!

16. MacGhost

MacGhost Active Member

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

18. jokabi

jokabi New Member

19. Seydlitz

Seydlitz New Member

20. jokabi

jokabi New Member

so funzt es

jedenfalls bei mir

Diese Seite empfehlen