os x 10.2 mit ibook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von graeni, 15. September 2002.

  1. graeni

    graeni New Member

    war gerade auf der seite von apple, weil ich mich für ein ibook interessiert. da steht aber nichts davon, dass jaguar mitgeliefert wird, ist das auch so??
     
  2. iArne

    iArne New Member

    Wenn Jaguar offiziell auf neuen Rechnern ausgeliefert wird, dann auch dem iBook (würd ich sagen)

    Arne
     
  3. mac.a

    mac.a New Member

    mein i.book (bin seit freitag switcher) hatte os 9.2 und 10.1 und 10.2 update

    mac.a
     
  4. Jakob

    Jakob New Member

    Hallo graeni,

    ich habe für meinen Sohn am Freitag auch ein ibook gekauft, ein 12 Zöller mit Combolaufwerk. Das Gerät ist ein Gedicht und von Jaguar sind wir begeistert, vor allem wie alles ohne Murren nebeneinander läuft. Schon die Installation war spannend und super einfach. Erst 3 Installations-CD und dann 2 Jaguar update-CDs. Ich bin so neidisch. Und was für meinen Sohn so wichtig war und wo er bei G3 und 700 Mhz recht skeptisch war, sind die Spiele. Doch keine Probleme. Die Diskussion um die Mhzchen ist mir scheißegal.
    Mein iMacDV 400 mit OS 9.04 kommt mir jetzt richtig antiquarisch vor, aber er ist mein erster Computer............und das ibook........
    Jedenfalls war es ein spannendes Wochenende mit viel Spaß.

    ein begeisterter Jakob
     

Diese Seite empfehlen