OS X 10.2 und meine SCSI-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pegasus, 5. Januar 2003.

  1. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    ich hatte schonmal ein thread bezüglich meiner scsi-karte gestartet,
    aber leider noch keine lösung gefunden.
    versuch´s jetzt einfach nochmal!

    hier der alte link:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=49391#389863

    das problem ist das meine "advansys" scsi-karte zwar im pci-steckplatz erkannt wird aber wenn ich den brenner anschmeisse dann wird er von toast nicht erkannt und auch im system-profiler nicht gezeigt.

    ich habe mir bei versiontracker auch schon was für die karte runtergeladen aber daraus werde ich leider nicht schlau.
    in dem ordner befinden sich verschiedene archive und ein tool um anscheinend die firmware der karte upzudaten.
    leider fehlt dabei eine read-me datei oder anleitung ganz!!

    irgendwie geht mir jetzt der stift da irgendwas zu probieren und nachher läuft die karte gar nicht mehr - auch unter 9 nicht mehr oder so!?

    weiß jemand rat?
    gruss pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen