OS X 10.2. und Officejet G85

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von KLUGMF, 1. September 2002.

  1. KLUGMF

    KLUGMF New Member

    Weiß jemand Rat und Hilfe?
    Seit installierung von OS X 10.2. lässt sich mit HP Officejet G 85 nicht mehr drucken!
    Geht es noch jemanden so?
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    siehe auch "Wer kann mir all-in-one-Drucker empfehlen? Und div. andere Beiträge (alle in den letzten zwei Tagen).
     
  3. MacMock

    MacMock New Member

    Wenn man auf den HP Supportseiten ein bischen sucht, findet man den Hinweis das die Treiber für ALLE All-one-Geräte NICHT mit 10.2. zusammenarbeiten. Für komplexere Geräte scheint wohl nach Ansicht von HP Jaguar noch nicht ausgereift.

    Da heißt es abwarten und Papier sparen.

    Gruß
     
  4. MacMock

    MacMock New Member

  5. benjii

    benjii New Member

    Hi,

    ich kann auf den HP-Seiten (noch) nichts Neues finden. Wisst Ihr mehr?

    Grüße,

    (ein dringender) benjii
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Ja Ja .... der g85 *seufz* eigtl. ein feines Gerät, aber der Trend geht ja zum 2. oder 3.
    Drucker.....
     
  7. macbischoff

    macbischoff New Member

    Hallo,

    da es mir wie Euch hinsichtlich G 85 geht, bleibt nur der Blick auf

    http://www.hp.com/cposupport/printers/support_doc/bpm30148.html

    Auf dieser Seite wird der Treiber bereitgestellt, (wenn verfügbar).Und das soll "...before the end of september 2002" der Fall sein.

    Die Hoffnung (auf Besseres) stirbt bekanntlich zuletzt.

    Gruß macbischoff
     

Diese Seite empfehlen