OS X 10.2x auf G3 Schachtel ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 25. Juni 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Servus @ all,

    weiss jemand, ob OS X 10.2x auf einem alten G3 (weiss, flaches Schachtel-Gehaeuse) laeuft?

    Danke

    .
     
  2. Ja, wenn du den sogenannten Beigen meinst, Power Mac - Anno 96 oder 97. Genau weiß ich nicht mehr den Jahrgang. Ein Bekannter hat Jaguar darauf installiert. Läuft eigentlich ganz gut. QuickTime-Filme kannst du darauf aber vergessen. Taktung ist um die 230 MHZ, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    den gabs auch mit 266. hatte hier zu hause so einen als kleinen fileserver unter 10.2.? (ist schon etwas her) stehen. war halt alles noch zäher als auf aktuelleren macs aber es läuft.
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Danke fuer die Infos. Ist ein Rechner von ´nem Kunden (Werber, aber Computer DAU), kenne die genauen Spezifikationen nicht.
    Werde mal nachsehen.

    .
     
  5. morty

    morty New Member

    hi
    sollte gehen,
    ich hab aus der Serie noch einen g3 300 hier zum Drucken und werd demnächst da auch jaguar installieren mit 220 MB Speicher ...

    bedenke bitte, das Speicher alles ist bei X, gerade beim G3 mit so niedriger Taktung

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen