OS X 10.3 entlaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 19. März 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    Gendarmen suchen im Zentralmassiv nach Schwarzem Panther


    Lyon (AFP) - Im französischen Zentralmassiv ist eine Großfahndung nach einem Schwarzen Panther angelaufen. Dutzende Gendarmen beteiligten sich am Freitag in den Bergregionen des Départements Puy-de-Dôme an der Suchaktion. Ein Tourist hatte das Tier Ende Februar gefilmt und damit für Gewissheit gesorgt, dass tatsächlich eine Raubkatze in der freien Natur umherstreifte. Woher die Wildkatze stammt, blieb zunächst ein Rätsel: Die Gendarmerie fand niemanden, dem ein Panther entlief.

    Quelle: yahoo

    also: wer hatte heute ein problem beim booten? :D
     
  2. akiem

    akiem New Member

    glaubst du vielleicht ich melde mich bei denen? am ende zahle ich noch die umsatzeinfuhrsteuer! sollen die den panther ruhig mal in das französische
    kampfkatzenrassengesetz aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen