OS X 10.3 Familienlizenz ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firekuschel, 10. Februar 2008.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo...


    ...habe gestern eine OS X 10.3 Version geschenkt bekommen. Auf der Packung steht Familienlizenz für 5 Benutzer. Im Karton sind 3 Installations CD´s und eine Tool CD. Meine Frage: Woran erkenne ich ob es sich wirklich um eine Familienlizenz handelt ??? Und lohnt sich Aufwand die Software möglichst gewinnbringend im Netz zu vescherbeln ???

    MfG

    Firekuschel
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Und lohnt sich Aufwand die Software möglichst gewinnbringend im Netz zu vescherbeln ???

    Da du die Software geschenkt bekamst, ist doch jeder erfolgreiche Verkauf schon "gewinnbringend". So weit 10.3 überhaupt noch jemand haben möchte.
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Das mit der Familienlizenz ist so, dass Du diese Software auf fünf Rechnern installieren darfst, so wie Du sonst Software für einen Rechner kaufst und auch nur auf einem Rechner installierst...
     

Diese Seite empfehlen