OS X 10.3 Panther heute im TV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HatzlHotzl, 30. Oktober 2003.

  1. HatzlHotzl

    HatzlHotzl New Member

    Hallo

    Wer NBC Giga hat sollte heute um 21:00 Uhr einschalten.
    Siehe Text dazu.

    HatzlHotzl

    (Alex.B) Am Donnerstag begrüßen wir unsere Kollegen von "macguardians.de" bei GIGA HELP! Wir beleuchten die Schwächen und Stärken von Mac OS X 10.3 "Panther"!

    Mittlerweile ist der "Panther" seit fast einer Woche auf dem Markt und die meisten Mac-User schwärmen von Apples neuem Betriebssystem. Nun gibt es auch schon das erste Update, das eine wichtige Sicherheitslücke schliesst.

    Wie gut ist Mac OS X 10.3 wirklich? Ist es besser als sein "Jaguar"-Vorgänger? Gibt es Bugs, die man zu beachten hat? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?
    Diese und andere Fragen werden wir zusammen mit den Experten von "macguardians.de" beantworten!

    Seid also dabei, wenn wir am Donnerstag um 21 Uhr Mac OS X 10.3 auf Herz und Nieren prüfen!
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich kann's leider nicht sehen. Wer zeichnet es denn auf und stellt's ins Internet (Torrent oder so)?

    Gruss
    Kalle
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Giga Help wird wiederholt am Sa und So von 21.30 -22.15 Uhr und 22.15 - 23.00

    marcus
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Sorry, heute kann ich nicht. hab keinen webspace mehr. kann ja mal jemand anders.
     
  5. typneun

    typneun New Member

    cool, mit den macguardians... da wird wohl kein negatives wort über os x fallen, hehehehe! ;)
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich kriege zwar NBC (Satellit), aber GIGA kommt da seltsamerweise nicht. Oder gibt es mehrere Sender ähnlichen Namens?
     
  7. HatzlHotzl

    HatzlHotzl New Member

    NBC Giga empfängt man nur über einen Digitalen Satelliten.

    Falls der Laden nicht schon zu hat dann kaufe ich mir schnell so ein Kabel, dann nehme ich es auf für euch auf meinem PC! :)

    Ciao, HatzlHotzl!
     
  8. Manitou

    Manitou New Member

    Ob die macguardians dies qualifizierter Beurteilen können, als unsere ForumsCommunity, sollte bezweifelt werden.

    Vor allem wird GIGA die Contents für Wintel-User aufbereiten, sodass für uns Profis wohl kaum Neuigkeiten zu erwarten sein werden.

    So long
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Was bitte ist eine "wichtige Sicherheitslücke"? :confused:
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nein.
    Eine Javakomponente für QT "könnte möglicherweise ein Sicherheitsproblem werden" .Deshalb wurde das Securityupdate sofort bereitgestellt.
     
  11. baumpaul

    baumpaul New Member

    ich würde es auch gerne sehen kann aber nicht. Technischer seits.

    würde mir es auch gerne ziehen wenn es jamand in netz stellt.
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    NBC Giga wird glaube ich erst ab 20h aufgeschaltet... also aufnehmen ;)

    Gruss
    Kalle
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich sehe grade die Sendung auf Giga-TV. Die Guardians bemühen sich ja, aber das ist nix, was die Windows-Jünger jetzt beeindruckt. Schade, wie immer. Große Chance vertan.
     
  14. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nimmst du's auf und stellst es irgendwie ins Internet (Honisch hat sich angeboten oder das Bittorent) die Übliche Adresse halt ;)

    Gruss
    Kalle
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Leider ist mein eyeTV special edition 2 aus dem Apple Store noch nicht da (jaaa, habe es doch bestellt, da ich eine gute Aufnahmemöglichkeit für das TV gesucht habe bei kleiner Datenmenge und unkompliziertem Handling - trotz durchschnittlicher Bildqualität), daher konnte ich es leider nicht aufnehmen. Nur soviel: Die Windows-Zuschauer waren von Expose sehr begeistert. 64 % wollten OS X mal gerne selbst austesten. Kein schlechter Wert.

    Aber insgesamt zwar ne nette Sendung, aber nicht der Vom-Hocker-Reißer. Und Lars von den Guardians war mir etwas zu still. Aber die Windows-User hats wohl trotzdem beeindruckt, so groß muß dort der Notstand schon sein...:D
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Nunja, viel hat man nicht verpasst. Der Hauptschuldige ist der Moderator, wie kann man in einer so zeitkritischen Sendung einen Menschen so stümmeln lassen. Bereiten die sich auf die Senungen vor?!?!
     
  17. HatzlHotzl

    HatzlHotzl New Member

    1. Der Moderator war gar nicht voreingenommen, wer die Sendung mehrmals sieht weiss das er immer Fragen stellt, positive und negative.
    Ihr könnt doch nicht verlangen das die ganze Welt jetzt einen Orgasmus bekommt nur weil OS X gezeigt wird.
    Bitte ein wenig Objektivität.

    2. Habe ich gesgat das ich es aufnehme, was ich auch gemacht haeb. So wie es ausschaut interesiert es keinen daher lösche ich es wieder.

    Also ihr seit manchmal auch kompliziert!

    HatzlHotzl
     
  18. apoc7

    apoc7 New Member

    Der Inhalt war ja auch okay, aber die Durchführung. Wenn man schon nur immer ein paar Minutentakes hat, dann sollte man sich sputen und sich nicht erstmal die Frage überlegen und diese dann zögerlich daherstümmeln.
     
  19. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  20. TMT

    TMT New Member

Diese Seite empfehlen