Os x 10.6

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Braatz, 5. März 2012.

  1. Braatz

    Braatz New Member

    Hallo in die Runde,

    kann ich von 10.6.3 direkt auf 10.6.8 updaten oder muss ich zuerst auf 10.6.4,
    dann auf 10.6.5, etc. updaten?

    Vielen Dank für Ihre Antwort(en) im Voraus!
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

  3. MacS

    MacS Active Member

    Auch die Softwareaktulisierung des Systems würde direkt auf 10.6.8 updaten...
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Echt?
    Ich war bis dato der Meinung, dass die in der SA angebotenen Updates immer nur das jeweils inkrementelle BackUp darstellen. :confused:

    MACaerer
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Nee, nee, das klappt schon korrekt. Man muss nicht jeden Schritt durchführen. AFAIK lädt das System das Combo-Update, wenn das Delta-Update zu kurz greift.

    Das lässt sich aber auch gut auspropieren: der Themenstarter braucht nur die Softwareaktualisierung starten und in der Liste der verfügbaren Update (Taste Details) nachschauen, was installiert werden soll. Da sollte dann nur ein Update für 10.6.8 stehen, mal abgesehen von den Updates für Safari, iTunes usw...
     

Diese Seite empfehlen