OS X 10.8.3 manuell installieren

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Stevven Voila, 23. März 2013.

  1. Stevven Voila

    Stevven Voila New Member

    Hallo,

    wenn man OS X 10.8.2 hat und auf 10.8.3 manuell aktualisieren möchte, d.h. nicht über Softwareaktualisierung oder über den AppStore/Updates, sondern über die separat heruntergeladene und auf dem Schreibtisch gespeicherte DMG-Datei "OSXUpd10.8.3.dmg", gibt es dabei etwas zu beachten?

    Ich meine, muss da ein besonderes Verzeichnis angegeben werden oder reicht "Macintosh HD" aus? Kann danach die DMG-Datei vom Schreibtisch gelöscht werden oder muss sie in ein bestimmtes Systemverzeichnis kopiert werden?

    Danke einmal im voraus für die Infos.

    Stevven
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nein, passt scho
    Der Update-Installer sucht sich sich das installierte System selber, da musst du gar nichts eingeben.
    Kannst du machen, ich würde die Datei aber irgendwo sichern. Das erspart dir das erneute runterladen, falls aus irgendeinem Grund eine System-Neueinstallation nötig ist.

    MACaerer
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hat bei mir auf meiner Test-HD mit 10.8.2 auf 10.8.3 problemlos funktioniert.

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen