OS X 2.4 Finder-Ausruck

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von klimbim, 25. März 2003.

  1. klimbim

    klimbim New Member

    Früher unter 9.2 konnte man den Finder- bzw. Fensterinhalt ausdrucken und als Inhaltsangabe für die Sicherungs-CD o.ä. verwenden.
    Unter OS X finde ich keine Druckmöglichkeit mehr. Auch an die Option Bildschirmfoto hätte ich gedacht, die ist bei mir aber grau.
    Wer weiß Rat? Arno
     
  2. Sarastra

    Sarastra New Member

    Bildschirmphotos machst Du mit Apfel+shift+4 wenn Du danach noch die Leertaste drückst, kannst Du auch shots von Fenstern machen.

    Gruß - Sarastra
     
  3. taysano

    taysano New Member

    doch mit bbedit (drag and drop) und fertig ist die liste (zum ausdrucken zum lesen)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    einen Ordner aufs Printcenter drag&droppen druckt eine ordentliche Liste des INhalts mit Angaben zu größe, Art und DAtum
     
  5. salzborn

    salzborn New Member

  6. klimbim

    klimbim New Member

    Alles klar - das ging ja super schnell.
    Vielen Dank an alle ! 1 ! !
    Arno
     

Diese Seite empfehlen