OS X 2.4 - Mail spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klimbim, 21. März 2003.

1. klimbim

klimbim New Member

Entweder spinnt mein Mail oder der Server von t-online oder ich hab die Maileinstellungen vermurkst.
    Seit ein paar Tagen bekomme ich Mails mit Anhang immer wieder zurück, ohne Anhang nicht, obwohl beide den Empfänger erreichen.
    An mich gerichtete Mails erreichen mich auch nicht. Das habe ich über netscape an meinem PC getestet (hat die gleichen Eingänge).
    Irgend eine Idee?
    Gruß Arno

2. Russe

Russe New Member

prinzipiell tippe ich da auf t-offline.

russe

3. klimbim

klimbim New Member

Hallo Russe! Habs befürchtet - immer der gleiche Sch... mit denen !!!! Jetzt hänge ich wieder ewig mit Mail-löschen rum.
    Merkwürdigerweise ist die Forumbenachrichtigung über Deine Antwort angekommen -
    grübel-grübel - die von meinem Büronachbarn aber nicht. Die hängen aber an meinem DSL und Flat.
    Arno

4. klimbim

klimbim New Member

Entweder spinnt mein Mail oder der Server von t-online oder ich hab die Maileinstellungen vermurkst.
    Seit ein paar Tagen bekomme ich Mails mit Anhang immer wieder zurück, ohne Anhang nicht, obwohl beide den Empfänger erreichen.
    An mich gerichtete Mails erreichen mich auch nicht. Das habe ich über netscape an meinem PC getestet (hat die gleichen Eingänge).
    Irgend eine Idee?
    Gruß Arno

5. Russe

Russe New Member

prinzipiell tippe ich da auf t-offline.

russe

6. klimbim

klimbim New Member

Hallo Russe! Habs befürchtet - immer der gleiche Sch... mit denen !!!! Jetzt hänge ich wieder ewig mit Mail-löschen rum.
    Merkwürdigerweise ist die Forumbenachrichtigung über Deine Antwort angekommen -
    grübel-grübel - die von meinem Büronachbarn aber nicht. Die hängen aber an meinem DSL und Flat.
    Arno

Diese Seite empfehlen