1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X.2 Sicherheits-CD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robgo, 31. Oktober 2002.

  1. robgo

    robgo New Member

    War wohl schon mal Thema, kanns aber nich mehr finden:
    Wie erstellt man eine 10.2 Sicherheits-CD? Wenn ich über Disk-Img oder Toast eine Installations-CD brenne, mag diese nicht als Startvolume erkannt werden.
    Grüsse, rob
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Mit BootCD (siehe VersionTracker). Funktioniert mit meiner Konfiguration allerdings nicht, die CD bootet zwar, Jaguar bleibt aber vor dem Login-Dialog hängen. Hat ev. mit meiner Hardware zu tun. Bei anderen klappt's

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen