OS X Adressbuch: Einträge als Tabelle verwalten (CRM, ähnlich wie Filemakers Bento)?

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von DergrosseApfel, 4. Dezember 2013.

  1. DergrosseApfel

    DergrosseApfel New Member

    Hallo Community,

    ich muss mein Adressbuch ordnen und säubern. Dazu würde ich gerne in einer Art Tabelle auf die Einträge zugreifen und nicht einen nach dem anderen durchklicken müssen (hab >700 Einträge).

    Gibt es ein Tool oder eine Funktion, mit der ich mir alle Einträge in Form einer Liste anzeigen lassen kann und dort z.B. fehlerhafte Vorwahlen, Orte etc. anzeigen lassen kann? Ich hatte vor Längerem mal Bento genutzt hierfür, aber das gibt es ja nicht mehr seit September 2013.

    Danke für Eure Hinweise/Tipps/Empfehlungen.
    Der große Apfel
    PS: Ich frage gezielt zu OS X.6, eine Bekannte sucht nach einer Lösung für das Problem unter OX.8.
     
  2. Killifisch

    Killifisch New Member

    Leider hat Filemaker diese App ja eingestellt, sehr bedauerlich und für mich unverständlich!
    Eine Möglichkeit wäre, zu versuchen, über Ebay noch an eine Installations-CD und Lizenz zu kommen.
    Ich verwende Bentō 4 unter Mavericks und es läuft ziemlich stabil.
    Ich habe ebenfalls bisher leider keinen Ersatz für Bentō gefunden, falls es mal nicht mehr läuft.
     

Diese Seite empfehlen