OS X Adressbuch und FaxSTF

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dradts, 25. April 2003.

  1. Dradts

    Dradts New Member

    Um mit FaxSTF ein Fax zu verschicken, muss man ja bekannterweise die Karten von den Leuten, an die man das Fax schicken will, vom Adressbuch ins FaxSTF Fenster ziehen.

    Wie funktioniert das, wenn ich im Adressbuch die "kleine" Ansicht hab? Also ohne Komplettübersicht?
    Da gibt es ja nirgendwo eine Karte, die ich rüberziehen kann! Zumindest ist mir nichts aufgefallen.

    Vielleicht gibt es ja da gar keinen Weg, und ich muss immer auf die "große" Ansicht schalten, bevor ich faxen kann. Wäre aber nervig.
     
  2. bwoi

    bwoi New Member

    [gelöscht]
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Also aktuell ist für Jaguar FaxSTF 10.0.8 und damit funktioniert´s auch (Privat (Fax) +49 (0) 40 / 41 48...) - ziehe Dir mal das Update. Solltest Du mit 10.1 arbeiten, brauchst Du aber ein anderes Update, sonst gibt´s trouble.

    @ Dradts: Du musst in die "große" Ansicht, um die Karte ziehen zu können.
     
  4. Dradts

    Dradts New Member

    "@ Dradts: Du musst in die "große" Ansicht, um die Karte ziehen zu können. "

    Schade :-/
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Cocoa eFax ist genial! Hab's einmal nur so anschauen wollen. 5 Minuten später war FaxSTF 10.0.8 definitiv von meiner HD verschwunden. :))
     
  6. Dradts

    Dradts New Member

    Ich benutze FaxSTF eigentlich nur, um Werbefaxe zu empfangen. Bisher tat es dabei seinen Dienst ohne größere Probleme.
    Einmal paar Mal hab ich auch ein Fax verschickt, das ging auch problemlos. Dabei fiel mir allerdings das "Problem" mit dem Adressbuch auf.

    :)
     

Diese Seite empfehlen