os x auf cube - help!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 11. Januar 2002.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    so, jetzt hab ich endlich meinen cube hier stehen, mit nem apple 17" tft. hab os 9.2.1 raufgetan, und os x.1 ... nun mein problem: seit nunmehr über 20 minuten sucht "software aktualisierung" nach neuer software. aber nix da! auch neustart und abmelden hat nix gebracht. er sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht ... ja wann findet er denn was!?!? hätte schon gerne os x.1.2 und alle sonstigen updates.

    weiss jemand rat?
     
  2. airwalk

    airwalk New Member

    ok ... hab mir die updates bis os x.1.1 manuell runtergezogen ... jetzt funzt software aktualisierung *puhh* glück gehabt .-)

    aber ... mein cube macht keinen startup-sound :-( (lautstärke ist an, ja).

    ?!?!!?!
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi,
    evtl. die Prospeaker in die usb am cube geben, am display haken sie schon mal.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Der Cube hat ja keine eingebauten Lautsprecher; deshalb kommt der Einschaltsound erst verzögert, wenn der USB gebootet ist. Bringt Deiner überhaupt keinen sound?

    Singer
     
  5. airwalk

    airwalk New Member

    tatsächlich :) da arbeitet man jahre auf dem mac ... macht den support für die firma und hält das netzwerk am laufen ... aber auf so ne simple lösung komm ich nicht. naja ... man kann seinen brain ja nicht ständig auf 100% fahren lassen :)))

    thanx auf jeden fall :)
     
  6. peter_bey

    peter_bey New Member

    Hi,
    auch als Spezi sollte man zunächst die mitgelieferten Gebrauchs- & Installationsanleitungen lesen. Da stehts. :))
    cu peter
     

Diese Seite empfehlen