OS X auf externer Firewire HD möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BRONX, 27. Dezember 2000.

  1. BRONX

    BRONX New Member

    Hi Folks
    Ich beabsichtige das Mac OS X auf einer externen FW HD (bootable) zu installieren, weil ich keine Platz mehr auf dem internen HD habe. Weiss jemand, ob dies schon möglich ist? Unterstützt OS X die Firewire Schnittstelle schon? Und wenn ja benötige ich einen speziellen Treiber?
    Vielen Dank für die Beteiligung :)
    Alex
     
  2. mats

    mats New Member

    Welches Mac OS X meinst du? PublicBeta oder die finale Version?
    Erstere unterstützt zwar FireWire-Peripherie, muss aber auf einer internen HD installiert werden.
    Ob die finale Version von einer externen HD gebootet werden kann? Das weiss wohl im Moment nur S.J.

    Gruss Mathias
     

Diese Seite empfehlen