OS x auf G3 Imac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Luckylein, 28. Januar 2003.

  1. Luckylein

    Luckylein New Member

    Ich bin absoluter Neuling was OS X angeht.
    Meine Frage:
    Ich habe einen Imac G3 mit 350 Mhz, 8 MB Grafik, 40 GB Festplatte und 650 MB Ram.
    Kann man damit vernünftig unter OS X arbeiten ? (Surfen, Bürokram )
    Ich benutze auch Cubase 5.0 dass nur unter
    dem alten OS 9 läuft. Laut anderen Forumsberichten läuft es nicht in der Classic umgebung. Kann ich trotzdem irgendwie unter dem Alten OS 9 Booten,( nicht Classic) mit all den Midi Treibern u.s.w. Muß ich dazu eine eigene Partition einrichten ?
    Fragen über Fragen ....
    Vielen Dank schonmal !!
     
  2. carlo

    carlo New Member

    ja/ja/nein

    carlo
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Suche er doch mal über die Funktion oben rechts, "Suche" und nach den Begriffen imac 350 osx und er wird einen Thread finden der erst ein paar Tage alt ist und fast alles Fragen beantortet.

    Joern
     
  4. peterhaus

    peterhaus New Member

    habe in der firma einen imac 350 mhz, 576 mb ram, 20 GB festplatte und os x 10.2.3 ... läuft alles tadellos!
     

Diese Seite empfehlen